Longlive ist ein Start-up, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Zukunft zu schaffen, in der Wearable-Technologie und KI eine entscheidende Rolle bei der Förderung des Wohlbefindens spielen.
High Touch
Da Longlive in einen Markt agiert, der schnell übersättigt ist, brauchte das Unternehmen dringend eine stärkere, auffälligere Markenidentität, die mit seiner langfristigen Vision übereinstimmt und seine Botschaft vor der Produkteinführung effektiver an eine Vielzahl von Zielgruppen vermittelt.
Ihre digitale Präsenz ist eine neue Visitenkarte, jeder Stakeholder, den Sie erreichen, wird Ihr Start-up in sozialen Medien oder Suchmaschinen suchen. Ein konsistentes, klares und starkes Markenerlebnis war mein Ziel, als ich dieses „Essentials“-Projekt mit Exuberance startete. Wir haben das Projekt mit Markenrichtlinien gestartet und beenden es mit einer Website. Mein Rat an jedes Startup ist, dass Sie, bevor Sie Spenden sammeln oder Interessensschreiben von potenziellen Kunden erhalten, sicherstellen, dass Sie diese wichtigen Dinge haben. Das Exuberance-Team lieferte im Budget und pünktlich in einer Qualität, mit der wir überglücklich waren. Als Ergebnis dieser Grundlagen hat sich unsere Traktion um das Fünffache verbessert.
Neu definierte visuelle Identität: Die visuelle Identität der Marke erhielt ein dringend benötigtes Update mit einheitlicherem Farbschema und einheitlicherer Typografie sowie Regeln für die Verwendung von Bildmaterial für verschiedene Plattformen.
Überarbeitung der Markenbotschaft: Wir erstellten ein umfangreiches Dokument zur Markenkommunikation, das Longlives Tonalität, die Personas der Zielgruppe und den Rahmen für das Messaging beschreibt, um die neue visuelle Identität zu ergänzen.
Komplette Überarbeitung der Website: Die Website wurde von uns von Grund auf neu aufgebaut – mit überarbeiteten Texten, einem neuen Banner-Video und maßgeschneiderten visuellen Elementen – und rechtzeitig zur Produkteinführung entwickelt.
In einer Zeit, in der viele ähnliche Marken um die Aufmerksamkeit der Kunden wetteifern, ist eine starke, differenzierte Identität und ein einprägsamer Auftritt das, was eine erfolgreiche Marke von denen unterscheidet, die sich nicht durchsetzen können.
Wir von der Exuberance Agency Constance verfolgen einen markenorientierten Ansatz, um Unternehmen dabei zu helfen, mehr über ihre jeweiligen Zielgruppen zu erfahren und in ihren eigenen Marktsegmenten Fuß zu fassen.
Logo Design, Markenname, Messaging, Geschäftsutensilien, Brandbook, Website Design & Entwicklung, Brand Relaunch (für bestehende Marken).